Winterliche Impressionen

Nach einem zu milden Dezember und Januar haben die meisten von uns ja nun Winter satt, kälter als manch einer jetzt noch erwartet hat.

Hin und wieder habe ich trotz eisiger Kälte das Handy gezückt und ein paar Impressionen eingefangen. Besonders spannend fand ich den Himmel heute morgen (Bild rechts oben) und das „Milcheis“ auf unserem kleinen Wolfsbach. Auch die Pilze, die ich erst heute entdeckt habe … damit hätte ich nicht gerechnet. Aber so ist das, wenn’s im Januar Vorfrühling ist 😉

(c) Fotos Heidrun Lutz

2 Gedanken zu “Winterliche Impressionen

    1. Danke liebe Karin!
      Ja, und nun haben wir Sumpflandschaft, weil das Wasser wg. dem immer noch stark gefrorenen Boden nicht abfließen kann … Ein paar Bilder kommen dazu noch.

      VG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.