Wintergesicht
2 Gedanken zu “Wintergesicht”
Kommentar verfassen Antwort abbrechen
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Ich liebe unsere wilden, heimischen Schönheiten. Wildblumen, Wildkräuter, gerne als „Unkraut“ betitelt und leider oft mit allerlei „Mittelchen“ rigoros bekämpft, dabei haben sie so viel zu bieten. Selbst Wildgräser- Und, nicht zu vergessen Wildsträucher, Bäume, Moose, Farne, Flechten. Für mich alles echte Schönheiten mit Mehrwert!
Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, ihnen eine Plattform zu bieten und hoffe, den einen oder andere neuen Wildkräuter-Fan so zu gewinnen.
Neben ihren optischen und inhaltlichen Werten, inspirieren mich die „Wilden“ zu kreativen Werken, dekoriere die Wohnung damit, pflanze sie in Töpfe und bereichere meine Terrasse damit und esse sie sogar, sofern sie nicht giftig sind und mir schmecken.
Ursprünglich wollte ich vor allem Makroaufnahmen zeigen, da sich die wahre Schönheit oft erst bei genauem Hinschauen erschließt, jedoch streikt meine Kamera und so wird es vorerst nur "normale" Bilder geben.
PS: Mein Business Grafik- und Webdesign, Illustrationen. >> https://www.wildpeppermint-design.de
So ähnlich sieht es bei uns jetzt auch aus. Ich wollte noch nachschauen, was die Weidenkätzchen jetzt so machen, die ich neulich gefunden hatte. Denen ist jetzt bestimmt ziemlich kalt! Es schneit ganz leicht.
Die Zweige, die ich mitgenommen und in die Wohnung gestellt hatte, haben richtig schöne Weidenkätzchenpuschel bekommen.
Ich glaube die Weidekätzchen haben sich wieder eingekuschelt 😉 und warten auf die Frühlingswärme. – Meine Barbarazweige waren ja ziemlich pünktlich zu Weihnachten aufgeblüht und habe sie erst vor einer guten Woche entsorgt, haben wirklich lange ausgehalten in der Vase. LG Heidrun