Landlust – Landidyll – Landglück

Inspiriert von dem Lesetipp/Blogbeitrag: „Hinterm Stall die Blumen“: landgluck.wordpress.com  möchte ich euch meine kleine Collage „Landlust“ nicht vorenthalten …

Wenn ich die Bilder so betrachte, kann ich es schon jetzt kaum mehr abwarten, bis es endlich wieder Frühling wird. Ich schätze, ich habe den November-Blues 😉

Landlust, Landidyll, Landglück, auf dem Land, Natur, Frühling

4 Gedanken zu “Landlust – Landidyll – Landglück

  1. Oja, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich auch Frühling haben. Aber bis die Tage wieder länger und wärmer werden, wird es wohl noch dauern…

    lg kathrin

    1. Ja, Katrin wir müssen uns in Geduld üben 😉 Hauptsache es dauert nicht so lange mit dem Winter und dem Grau wie beim letzten. LG, Heidrun

  2. Ein Wunder wärs ja nicht, das mit dem Novemberblues. Bei uns liegt Schnee, es ist sehr kalt, aber der Himmel zeigt etwas Blau. Ja! :-)))) Da kann man es dann wieder aushalten und weiter durchhalten.

    1. Nach zwei herrlichen Wintertagen, mit Frost, Schnee und Sonne ist es heute wieder trüb, grau, Nieselregen, der zudem gefriert. Es ist spiegelglatt :-(((( – Ja, Winter und Sonne das geht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.