Rose de Resht, zweite Blüte, wildeschoenheiten.wordpress.com

8 Gedanken zu “Rose de Resht, zweite Blüte, wildeschoenheiten.wordpress.com

    1. Ja ist sie und der Duft, einfach wunderbar. Na ja ich muss ja meine Töpfe quasi immer gießen, so ist sie in guter Verfassung. Besser als letztes Jahr, wobei ich nicht weiß, warum sie im vergangenen Jahr sämtliche Blüten verloren hat. Ich habe nichts anderes gemacht als 2014. Gleiche Erde, gleicher Standort, Düngung …

      1. Bitte und gerne. Übrigens, es gibt auch extra Rosendünger von Neudorff. Nur für meine einzelnen Rose würde sich der Kauf nicht lohnen und ich fahre mit dem Balkondünger sehr gut 🙂

      2. … im Garten reicht das sicher. Aber im Topf, da ist die Erde, sind die Nährstoffe, recht schnell aufgebraucht, da brauchen die Pflanzen öfter „Futter“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.