Winter vs. Frühling

Ich hoffe, ich nerve nicht allzu sehr, aber das verrückte Wetter lässt mich nicht los 😉

Mir scheint es fast so, als würden sich Winter und Frühling einen Kampf liefern. Eben noch fühlt es sich fast frühlingshaft an und nur Minuten später hält der Winter mit großem Schneeflockengetöse Einzug …

Nun ja, ein paar nette Schnappschüsse gab’s wieder als „Entschädigung“ für das ständige Hin und Her.

Einen sonnigen Tag euch!

8 Gedanken zu “Winter vs. Frühling

    1. Ja, genau. Das kam mir auch schon in den Sinn. Zumal heute auch wieder: Morgens Frost und Sonne, dann Wolken, dann Schnee, dann etwas Hagel und wieder Sonne usw. usw. usw. …. 😉

    1. Ja, ich glaube so geht es momentan allen … Wenigstens die Sonne zeigt sich wieder öfter. Ein kleiner Lichtblick 🙂 LG und auch dir ein schönes Wochenende!

  1. Tolle Bilder! Du hast vier Seiten? Ich war grade ein bisschen verwirrt, dann gehört das Kritzelbilder-Blog doch dir. Huh, ich verlier so schnell den Überblick, bin ja frisch in WordPress eingezogen. 🙂
    Jedenfalls bin ich sehr begeistert von deinen Bildern, ob gemalt oder fotografiert!
    LG Kristina

    1. Danke! 🙂 Ja, ich habe vier private und dazu noch einen Business-Blog. Aktiv sind aber „nur“ die Wilden Schoenheiten, die Kritzelbilder und mein Businessblog Wildpeppermint-Design 🙂 LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.