Kopfüber – No. 92

10 Gedanken zu “Kopfüber – No. 92

    1. Danke! Dachte ich mir schon, war auch ein bisschen zu klein … muss mal in meinem Buch recherchieren gehen 🙂

    2. Ich glaube es ist noch nicht mal eine Biene, eher eine Fliegenart. Da kommen einige in Frage … (hab’s im Beitrag geändert)

      1. Vor vielleicht 4 Wochen hab ich eine geknipst und gebloggt, muss mal den Link suchen… Diese Bienenart schwirrt hier aber auch rum…

      2. Oh, das wäre super … interessiert mich ja auch immer, was genau ich geknipst habe 🙂

      3. Sodele, ich hab diese Holzbiene ja schon fast als Stammgast in unserem Garten:
        Xhttp://wp.me/p348QE-yP
        Xhttp://wp.me/p348QE-1K8
        Xhttp://wp.me/p348QE-2b1
        Xhttp://wp.me/p348QE-2mt

        Ich hab noch ein X vor die links gesetzt, damit der Kommentar nicht im Spam landet.
        😉

      4. Danke dir! 🙂
        Im Prinzip habe ich diese Biene nur wegen dem Fotografieren kennen gelernt. Unser Garten entspricht nun nicht em aufgeräumten Showroom-Standard, aber diese Holzbiene kommt bei Sonne fast täglich. Nur ihren Unterschlupf konnte ich nocht nicht finden…

      5. Bitte 🙂

        Ich denke gerade deswegen kommt sie zu euch, weil ihr keinen aufegräumten „Showroom-Garten“ habt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.