Nach 10 Jahren ist Schluss mit den Wilden Schoenheiten. Wenn auch nicht ganz freiwillig.
Vielleicht habt ihr es gelesen, dass ich mit Facebook Probleme hatte. Ich konnte seit einigen Wochen keinen Link mehr zu meinem Blog setzen. Alle Versuche, das Problem zu beheben, haben nichts gebracht. Weder die div. Tools, noch die Hilfe über Facebook. Es kam immer wieder die Meldung „Spam“.
Also habe ich mich gestern noch mal drum gekümmert. Und, was soll ich sagen? Was mir der eine oder andere liebe Mensch schon nahegelegt hatte, traf zu. Auf meinem Blog tauchte plötzlich bei fast allen Beiträgen grauenvolle, billige S..-Werbung auf. Kein Wunder, dass Facebook immer wieder meldete, mein Blog würde gegen die Gemeinschaftsregeln verstoßen, es wäre Spam.
Tja, so kann es einem gehen. Da hat man 10 Jahre lang einen Blog unter einem völlig harmlosen Namen laufen und dann sowas Da ich mit diesem S..müll nichts zu tun haben möchte und natürlich auch endlich wieder Links in den Social Media Plattformen posten möchte, habe ich gestern zu sehr später Stunde, mit Wut im Bauch und leider ohne nachzudenken, „wildeschoenheiten“ einfach gelöscht und eine neuen Namen für meinen Blog kreiert: WILD. GRÜN. BUNT.
Und nun funktionieren natürlich alle Links zu „WS“ nicht mehr. Blöd. Aber zum Glück ist es nur ein Hobbyblog und nach und nach werden mich meine Leser sicher wieder finden und ich Links (z.B. bei Pinterest) aktualisieren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Ein Gedanke zu “Aus „Wilde Schönheiten“ wird: Wild. Grün. Bunt.”