Rückblick / Ausblick

Ja, es ist schon wieder so weit. Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Und, was für ein Jahr! Oh man …

Corona hielt bzw. hält uns in Atem und hat 2020 zu einem so ganz anderen Jahr gemacht. Aber darüber will ich hier nicht weiter schwadronieren. Auch in meinem Blog war einiges los, wenn ihr so wollt. Zum einen – u. a. auch wg. Corona – wurde ich wieder aktiver. Dann hat mir WordPress mit den Schmuddelanzeigen den Blog „kaputt“ gemacht, sodass ich mich gezwungen sah, die Blog-Domain zu ändern, was einen weiteren Einbruch bei den Page Impressions nach sich zog und ich mich gefrustet wieder aus dem Blogleben zurückzog.

Nach rund drei Monaten hatte ich wieder Lust ein paar neue Bilder zu zeigen und bin inzwischen etwas versöhnt mit dem ganzen Ärger und werde zumindest hin und wieder einen Beitrag veröffentlichen. Vermutlich nicht so, wie ursprünglich geplant, aber wer weiß?! In diesen seltsamen Zeiten muss man mit allem rechnen 😉 bzw. bleibe ich offen für alles was kommt. Was immer sich ergibt und mir passend für den Blog erscheint, werdet ihr hier finden.

Abschließen möchte ich dieses Jahr mit meinen 12 Lieblingsbildern. Ich hätte noch viel mehr auswählen können, aber ich will es mal bei diesen 12 belassen. Ich hoffe, euch gefällt meine Wahl! 🙂 Oder blättert einfach durch die Beiträge, für mehr … 😉

Naturfotos 2020, Lieblingsbilder 2020

Nun wünsche ich euch wohlig-warme Weihnachten,
eine gute Zeit und genießt jeden Moment. Bleibt gesund! Und kommt gut ins neue Jahr!

Herzlich, eure Heidrun

4 Gedanken zu “Rückblick / Ausblick

  1. Sehr schöne und stimmungsvolle, farbenfrohe Lieblingsfotos hast Du gefunden, liebe Heidrun. Danke für’s Teilen :-). Ich freue mich schon über Deine neuen Beiträge und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und feierliches Weihnachtsfest . Für 2021 alles Gute, Gesundheit, weniger Stress mit WordPress und wieder mehr Freude am Bloggen :-). Liebe Grüße, Birthe

    1. Liebe Birthe,
      Dankeschön, das freut mich! 🙂

      Und danke für die lieben Wünsche! Ich bin zuversichtlich und vorsichtig optimistisch, 2021 wird ein gutes Jahr! Allerdings ärgert mich WordPress schon wieder 😉 der Gutenberg-Editor … bisher konnte ich mich damit noch nicht anfreunden. Zum Glück bleibt der alte Editor noch eine Weile erhalten 🙂
      Ganz herzlich und alles Gute, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.