Was der November alles kann …

Er kann: Bunt. Grün. Braun. Nebel. Sonne. Regen. Eis und Frost. Und manchmal auch Schnee (hoffentlich nicht dieses Jahr schon wieder). Und so sah „mein“ November bisher aus …

Ich hoffe, euch gefallen meine Impressionen. 🙂

4 Gedanken zu “Was der November alles kann …

  1. Einfach Spitze, Deine Bilder. Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Wächter des Waldes zu einer aussterbenden Gattung gehört. Bei uns habe ich ihn noch nie gesehen. Einfach lecker.

    1. Dankeschön! Hehe … ja, der Wächter des Waldes ist sehr selten, ist auch mein erster, der ich bisher gesehen habe 😉 Aber mal im Ernst: Welcher Spaßvogel den Gesellen dort hingehängt hat, würde mich auch mal interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.