Mein Wild-Grün-Bunt-Jahr in 12 Bildern

Eigentlich hatte ich einen Kalender machen wollen. Ich hatte sogar schon mit der Auswahl der Bilder begonnen und dann „vertrödelte“ ich Stunde um Stunde. Schwelgte in gefühlten Millionen 😉 von Bildern und konnte mich nicht entscheiden, welche 12 wohl die besten für meinen ersten Wild-Grün-Bunt-Kalender wären.

Dann dachte ich: Nimm ein Thema, zum Beispiel das Steinbachtal. Eine Pflanzenart, ein Tier oder … Da ich mein Bildarchiv nur rudimentär organisiert habe, hätte ich wohl Monate gebraucht, um nicht nur die besten, sondern auch nur die Bilder zu einem Thema zu finden. Also habe ich die Idee wieder verworfen.

Dazu kam: Die Zeit lief mir davon. Also wird es dieses Jahr noch keinen Kalender geben. Aber meine Top 12 Bilder des Jahres. Ganz spontan, ohne lange nachzudenken und zu suchen, die habe ich heute zusammengestellt …

Gefällt euch meine Auswahl? Nächstes Jahr, so hoffe ich, gibt es dann endlich den ersten Wild-Grün-Bunt-Kalender.

PS: Es gibt noch einen Nachschlag: Meine Top 12 „Tierisch“. (Vermutlich morgen, wenn nichts dazwischen kommt.)

PPS: Mein Jahresrückblick gibt es zwischen den Jahren.

4 Gedanken zu “Mein Wild-Grün-Bunt-Jahr in 12 Bildern

  1. Liebe Heidrun,
    alle Objekte der einzelnen Bilder sind perfekt auf den entsprechenden Monat abgestimmt. Das Bild für Januar könnte ich das ganze Jahr betrachten. Es ist einfach traumhaft schön…besonders die kleine schwarze Gestalt im Hintergrund. Wer mag das wohl sein?

    1. Liebe Astrid,
      Dankeschön! 🙂 Keine Ahnung, was du meinst?! Welche schwarze Gestalt? 😉 Nur Spaß … Ja, mein Fitnesstrainer Remo, wer sonst 😉
      LG und noch einen schönen 2. Advent, Heidrun

    1. Ja, da hast du wohl recht. Wollte ich ja auch, aber wer die Qual der Wahl hat … vielleicht klappt es 2022 🙂
      War gerade mal auf deinem Blog und schaue die Tag noch mal ausführlicher vorbei.
      LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..