Naturkunst: Einfach FaMoos

Habt ihr mich vermisst? 😉 Ich bin momentan sehr eingespannt, vor allem im Business und so ist kaum Zeit für andere „Baustellen“. Dazu kommt, vor lauter Grau, Braun und Nass sind die Fotomotive rar gesät und spannendes zu Berichten habe ich zurzeit auch nicht.

Aber ich wollte wenigstens ein Lebenszeichen hierlassen: Eins der wenigen schönen Motive, welche mir in den letzten Wochen begegnet sind. Sieht das nicht genial aus? Magisch. Die Natur steckt voller Magie. Man muss nur genau hinsehen 🙂

Bis die Tage, habt es fein und fliegt nicht weg heute Nacht/Morgen!

Bye, eure Heidrun 🙂

PS: Vor ein paar Tagen sind die Feldlerchen zurückgekehrt. Kraniche flogen am Sonntag über uns hinweg … Die Zeichen stehen nicht nur auf Sturm, sondern auch auf Frühling. 🙂

Werbung

6 Gedanken zu “Naturkunst: Einfach FaMoos

    1. Dankeschön! Ich muss gestehen, in der Regel finden die Motive mich 😉
      Dir ebenfalls eine schöne Rest-Woche!
      LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..