Ostern. Osterspaziergang.

Zum in Ruhe fotografieren fehlt mir momentan die Zeit und Muße. Dazu kommt, dass mein Begleiter schwer verliebt 😉 ist und wenig Geduld hat, um auf Frauchen zu warten, bis sie mit ihrer Fotografiererei fertig ist.

Aber ein paar Schnappschüsse mit dem Smarty sind hin und wieder drin und habe euch ein paar Pics von unserer Nachmittagsrunde gestern mitgebracht. So schön. Endlich blühen die Bäume und Sträucher alle auf. Jedes Jahr aufs neue einfach wunderbar, wenn die Natur so richtig zum Leben erwacht. Überall summt und brummt es. Dazu Sonne satt. (Obwohl: Regen wird inzwischen schon wieder sehr vermisst …)

Und hier noch ein paar Impressionen von meinem Topfgarten, der inzwischen sehr grün geworden ist. Meine Knoblauchsrauke blüht bald. Der Oregano (stand eine Weile im Flur und ist deshalb schon recht groß) steht gut da und die Wolfsmilch will auch blühen. Auch alles andere ist fein ausgetrieben. Die Minzen, Zitronenmelisse, die Storchschnäbel, meine Wildblumen-Pflanztasche sieht dieses Jahr richtig üppig aus. Der Mannstreu und alles andere sowie die im Herbst gesäten Wildblumen wachsen ebenfalls.

Damit es noch ein bisschen bunter wird und vielleicht ein paar mehr Wildbienen zu mir finden, habe ich noch einen weiteren Balkonkasten mit Wildblumen eingesät. – Bin gespannt, was aufgeht.

Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder ein paar „ordentliche“ Fotos zeigen kann und wünsche euch jetzt noch einen schönen Ostermontag! 🙂

Werbung

2 Gedanken zu “Ostern. Osterspaziergang.

  1. Schöne Impressionen vom Frühlings-Spaziergang und vom Topfgarten. Besser wenige als gar keine Fotos ;-). Danke für’s Zeigen und noch einen schönen Feiertags-Abend wünsche ich ! LG Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..